REHA-Laden Bad Krozingen

Neueröffnung
REHA-Laden, Basler Str. 18 in Bad Krozingen

Zahlreiche Besucher zur Neueröffnung

Am Samstag den 23.11.2013 eröffnete in Bad Krozingen ein neuer REHA-Laden seine Pforten. Von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr konnten in der Basler Straße 18 die Besucher den neu eröffneten Laden besuchen.

Neben den - inzwischen auch international bekannten - Freiburger Bächlebooten bietet der REHA-Laden noch weitere Artikel aus den eigenen REHA-Werkstätten des REHA-Vereins Freiburg an, wie z. B. Bildpuzzle, Holztiere, Holzbausätze, Kirschkernkissen oder Kindernackenhörnchen. Diese Artikel überzeugen durch ihre Kombination von Qualität, Design und Funktionalität.

Darüber hinaus werden auch Artikel aus anderen sozialen Einrichtungen, wie Handpuppen, Jonglierartikel, Geschenkartikel oder Windspiele, usw. angeboten.  Hiervon konnten sich die zahlreich erschienenen Besucher in den neuen Räumen überzeugen.

Die Mitarbeiter des REHA-Ladens in Bad Krozingen konnten sich über das große Interesse und positive Feedback der Besucher freuen. Die Neueröffnung des REHA-Ladens war eine sehr gelungene und erfolgreiche Veranstaltung.

REHA-Laden Bad Krozingen
Basler Straße 18
79189 Bad Krozingen

Telefon 07633/ 9392423
Telefax 07633/ 9392429
E-Mail: info@reha-laden.de

Bilder vom Eröffnungstag:

Der letzte Feinschliff vor der Eröffnung
Das ehemalige Hotel Rössle erstrahlt in neuem Glanz
Die ersten Kunden betreten den Laden
Auch die bekannten Freiburger Bächleboote sind mit dabei
"Ich find nichts" gibt's nicht
Auch Baby shoppt mit
Auch Geschenkartikel gehören zu unserem Sortiment
Ein Blick in den Laden - Kinderherz was willst du mehr!
Fachberatung ist bei uns selbstverständlich
Ein Erlebnis für die ganze Familie
An jeder Ecke gibt's was zu bestaunen
Das Spielzeugparadies
Zufriedene Kunden verlassen den Laden...
...wir freuen uns auf Ihren Besuch!