Vom ROHLING zum PRÄZISIONSWERKSTÜCK -
wir bringen alles in Form

Stellen Sie sich vor, Sie finden einen unscheinbaren, leicht durchsichtigen kleinen Gegenstand am Strand, der wie ein kleiner Stein oder ein Glasstück ausschaut. Ein eher unspektakuläres Urlaubsmitbringsel - denken Sie…

Nach genauer Betrachtung bemerken Sie jedoch, dass es sich hierbei um einen Rohdiamanten handelt. Sie bringen ihn zum Bearbeiten, Schleifen und Polieren und halten am Ende einen wunderschönen Edelstein in der Hand – mit all seiner Reinheit und Qualität.

Der Weg ist ein anderer, aber das Ziel ist das gleiche!

Aus den rohen klobigen Materialwerkstoffen (Metalle, Kunststoffe etc.) fräsen, drehen, sägen und bohren wir, bis Ihr Präzisionsprodukt übrig bleibt – mit den Maßen und Toleranzen, die Sie uns vorgeben. Eben ein vollendetes Produkt, welches in vielen Bereichen zum Einsatz kommt.

Die R’elan Zerspanungstechnik zählt zu den mittelständigen Unternehmen und hat sich über die Jahre fest am Markt als zuverlässiger Zulieferer etabliert.

Wir stehen für Effizienz, Präzision, Qualität, Zuverlässigkeit, kurze Produktionszeiten sowie eine umfangreiche Beratung schon bei der Entwicklung. Vom ersten Muster bis zur Serie stehen wir Ihnen mit unserem Wissen zur Seite und unterstützen Sie in allen Bereichen.

Unser Technologiespektrum erlaubt die Fertigung verschiedenster Bauteile auf hohem Niveau:

• Prototypen / Muster
  • Einzelteilfertigung
  • Klein- und Großserien
  • Baugruppen /-montage

Aber was wäre eine Firma ohne den Faktor Mensch!

Besonders stolz sind wir auf unsere Gemeinschaft. Als Integrationsbetrieb beschäftigen wir eine Vielzahl an beeinträchtigten und behinderten Menschen. Jeder hat bei uns seinen Platz gefunden, arbeitet selbständig an den Maschinen und unterstützt bei anderen Tätigkeiten im Rahmen seiner Fähigkeiten und Ausbildung.

Unsere Besonderheiten

R'elan berufliche Teilhabe

Wir stellen mindestens 40 % unserer Arbeitsplätze schwerbehinderten Mitarbeitern zur Verfügung und bieten ihnen damit berufliche Teilhabe unter normalen Bedingungen.

Mehrwertsteuer für unsere Endkunden nur 7%

Als anerkanntes gemeinnütziges Integrationsunternehmen beträgt die Mehrwertsteuer für unsere Endkunden nur 7%.

Überzeugen Sie sich selbst!

Termin direkt vereinbaren
*kostenlos & unverbindlich