REHA-Laden Freiburg

Ausgabe Mai 2011

REHA-Laden Freiburg
Entspannung gesucht? Im REHA-Laden gibt's eine große Auswahl von Hängematten.

Die Ausrüstung und die Geschenke für einen Kindergeburtstag finden Eltern und Verwandte hier: Das beliebte "Freiburger Bächleboot" aus den hauseigenen REHA-Werkstätten etwa ist ein echter Renner, welches sich auch bei Kindergeburtstagen immer größerer Beliebtheit erfreut. Dies ist nur eines von vielen Produkten, die sich in dem gut sortierten Fachgeschäft in der Moltkestraße finden lässt. Neben zahlreichen Artikeln aus sozialen Einrichtungen und den eigenen REHA-Werkstätten findet der Spielefreund hier ein großes Sortiment an ausgewählten Spielwaren von Puppenwagen, Kinderküchen, Handpuppen bis hin zu Greiflingen für die Kleinsten sowie ein reichhaltiges Sortiment an kleinen Geschenken für Kindergeburtstage. Weiterhin lassen Jonglierartikel und Spiele für Draußen nicht nur die Kinderherzen höher schlagen. Zum gemütlichen Verweilen zu Hause lädt die große Auswahl an Hängematten und Hängestühlen ein, welche von der Babyhängematte bis zur extra großen Familienhängematte reicht. Darin können dann auch die Eltern entspannen. Nach dem Trubel zum Kindergeburtstag.

REHA-Laden, Moltkestraße 5, 79098 Freiburg
Tel.: 0761/36546, www.reha-laden.de