REHA-Laden

www.reha-verein.de

So finden Sie uns...

... zu Fuß:
Vom Hauptbahnhof: (Dauer: ca. 5 Minuten)
Wenn man aus dem Hauptbahnhof kommt, erst einmal auf die gegenüberliegende Straßenseite wechseln, dann die Bismarckallee nach rechts bis zur Straßenbahnbrücke entlanggehen, nach links in die Bertoldstraße einbiegen. Nach Ende der Brücke sofort rechts in die Moltkestraße einbiegen. Das Haus Nr. 5 befindet sich für Sie auf der rechten Straßenseite.

Von der Stadtmitte: (Dauer: ca. 5 Minuten) Vom Bertholdsbrunnen aus die Bertoldstraße bis zum CinemaxX gehen. Nach cinemaxX auf die Moltkestraße nach links abbiegen und an der Unibibliothek vorbeilaufen. Die Straße direkt hinter der Unibibliothek ist die Belfortstraße. Hier nach rechts einbiegen. Das Haus Nr. 5 liegt auf der rechten Seite.

... mit der Straßenbahn:
An der Haltestelle: „Stadttheater" aussteigen (Linie 1, 3 oder 5) und die Bertoldstraße am CinemaxX vorbei entlanglaufen. Nun nach links in die Moltkestraße einbiegen. Das Haus Nr. 5 liegt auf der rechten Seite.

... mit dem Auto:
Aus Süden:Die Ausfahrt Freiburg Mitte nehmen. Auf der B 31a Richtung Freiburg Stadtmitte fahren. Bei der Angell Business School nach links über die Brücke fahren, sich dabei links halten und dann nach der Ampel nicht wieder auf den Autobahnzubringer, sondern geradeaus in die Wilhelmstraße fahren. Der Straße ein Stück weit folgen und an der dritten Kreuzung nach rechts in die Moltkestr. abbiegen. Haus Nr. 5 befindet sich nun auf der linken Seite.
Aus Norden: Die Ausfahrt Freiburg Nord nehmen. Auf der B 3 Richtung Freiburg Stadtmitte fahren, am Siegesdenkmal nach rechts auf den Friedrichring abbiegen. Nach ca. 200 m dann am Fahnenbergplatz nach links auf die Bismarckallee fahren. Am Stadttheater und der Unibibliothek vorbeifahren, direkt nach der Unibibliothek nach rechts in die Belfortstraße einbiegen. Danach in die Moltkestraße rechts abbiegen. Haus Nr. 5 befindet sich nun auf der linken Seite.