Logo Reha Verein

berichtet am 09. Juli 2008

Gelöste Stimmung und spannende Turniere beim 15. Sportfest des REHA-Vereins
Rund 200 Teilnehmer fanden den Weg aufs TBE-Gelände

Zur Mittagszeit freuten sich alle über das leckere Essen im Freien.

Emmendingen. Das Ende Juni zum 15. Mal veranstaltete Sportfest des Reha-Vereins zum Aufbau sozialer Psychiatrie auf dem TBE-Gelände war wieder ein voller Erfolg. Spannende Turniere, eine gelungene Organisation und nicht zuletzt tolles Wetter sorgten neben dem Mittagessen der Gaststätte "Campus" für eine gelöste Stimmung unter den etwa 200 Teilnehmern. Es wurden Turniere in den traditionellen Disziplinen Fußball, Volleyball, Tischfussball, Schach und Skat ausgetragen. Wie jedes Jahr galt zwar das Motto "Dabei sein ist alles!". Trotzdem waren die Plätze im einen oder anderen Spiel heiß umkämpft. Ein Höhepunkt war zur Mittagszeit das von der Gaststätte "Campus" gestellte Essen. Danach wurden im Rahmen der Siegerehrung die Ergebnisse der Turniere bekannt gegeben. Abschließend kamen alle Anwesenden in den Genuss der in den verschiedenen Projekten selbst hergestellten Kuchen, deren Vielfalt die des letzten Jahres noch übertraf.

Linkpfad www.reha-verein.de/Wir über uns