Der REHA-Verein ist als freier gemeinnütziger Träger in der Stadt Freiburg sowie
in den Landkreisen Emmendingen und Breisgau-Hochschwarzwald tätig.
Seit 1980 ist sein Satzungszweck,
" ... die soziale und berufliche Ausgliederung psychisch Kranker
soweit wie möglich zu verhindern. "
Wir suchen zur Verstärkung unseres Freiburger Teams eine/n engagierte/n
Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Freiburg
in Teil- oder Vollzeit (75 - 100%)
Die Arbeitszeiten sind überwiegend werktags (Mo. - Fr.) in den Zeiten von 08:00 - 18:00 Uhr.
Ihre Aufgaben:
- Bürotätigkeiten in der Immobilienverwaltung
- Kundenkommunikation
- Koordination von Hausmeistern und externen Dienstleistern
- Vermietungs-Management
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/ -frau oder vergleichbare Ausbildung
- Freude an der Arbeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- sicheres und freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- ein vielfältiges und herausforderndes Arbeitsgebiet mit entsprechenden Gestaltungs- und
Entwicklungsmöglichkeiten
- regelmäßige Teamberatungen
- hoch motivierte Kollegen/-innen, die sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen und
Sie gerne unterstützen
- eine leistungsorientierte Vergütung, die sich am TVöD orientiert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.
Diese richten Sie bitte an:
REHA-Verein e.V., z. Hd. Herrn Conforti,
Berliner Allee 11a, 79110 Freiburg
oder per E-Mail an: bewerbung@reha-verein.de
Zurück zur Übersicht: Stellenangebote