A  A+  A++
REHA-Verein Freiburg  |  Berliner Allee 11a  |  79110 Freiburg  |  Telefon 0761/ 38 65-0  |  Telefax 0761/ 38 65-100

Stellenangebote

                    Der REHA-Verein ist als freier gemeinnütziger Träger in der Stadt Freiburg sowie
                          in den Landkreisen Emmendingen und Breisgau-Hochschwarzwald tätig.
 
                                                     Seit 1980 ist sein Satzungszweck,
                           " ... die soziale und berufliche Ausgliederung psychisch Kranker
                                                   soweit wie möglich zu verhindern. "

Wir suchen zur Verstärkung unseres Freiburger Teams eine/n engagierte/n

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Freiburg
in Teil- oder Vollzeit (75 - 100%)

Die Arbeitszeiten sind überwiegend werktags (Mo. - Fr.) in den Zeiten von 08:00 - 18:00 Uhr.

Ihre Aufgaben:
- Bürotätigkeiten in der Immobilienverwaltung
- Kundenkommunikation
- Koordination von Hausmeistern und externen Dienstleistern
- Vermietungs-Management

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/ -frau oder vergleichbare Ausbildung
- Freude an der Arbeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- sicheres und freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:
- ein vielfältiges und herausforderndes Arbeitsgebiet mit entsprechenden Gestaltungs- und
  Entwicklungsmöglichkeiten
- regelmäßige Teamberatungen
- hoch motivierte Kollegen/-innen, die sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen und
  Sie gerne unterstützen
- eine leistungsorientierte Vergütung, die sich am TVöD orientiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.
Diese richten Sie bitte an:

REHA-Verein e.V., z. Hd. Herrn Conforti,
Berliner Allee 11a, 79110 Freiburg
oder per E-Mail an: bewerbung@reha-verein.de


Zurück zur Übersicht: Stellenangebote