berichtet am 15.Juli 2009

Gelungenes Sportfest des REHA-Vereins

Foto: Verein

Emmendingen. "Dabei sein ist alles"- unter diesem Motte trugen Ende Juni beim 16. Sportfest des REHA-Vereins Freiburg auf dem TBE-Gelände rund 200 Teilnehmer spannende Spiel aus. Schon gegen 9 Uhr starteten die Turniere in den Disziplinen Fußball, Volleyball, Tischfußball, Schach und Skat. Mit großem Einsatz wurden den Zuschauern interessante Spiele geboten. Zur Mittagszeit verwöhnte die Gaststätte "Campus" die Sportler mit Lasagne und Salat. Anschließend nahmen im Rahmen der Siegerehrung die Teilnehmer ihre Urkunden entgegen, die Sieger erhielten die begehrten Wanderpokale. Ein rundum gelungener Tag mit sommerlicher Atmosphäre und gelöster Stimmung, wozu besonders auch die zahlreichen Helfer beigetragen haben.
Foto: Verein